Montag, 15. September 2014

Jahreshauptversammlung und Familientreffen

Liebe Vereinsmitglieder der Haiti-Kinderhilfe,
wir möchten auf diesem Wege nochmals auf unsere Jahreshauptversammlung aufmerksam machen, die am 27.09.2014 um 14:00 in der Jugendherberge Montabaur stattfindet. Leider ist bei einem Verein unserer Größe und Verbreitung der Weg für den einen oder anderen recht weit. Dennoch ist es wichtig, das sich der neu zu wählende Vorstand auf die Wahl einer breiten Mitgliedschaft berufen kann.
Laut Satzung ist er rechtskräftig gewählt, wenn die anwesenden Wahlberechtigten in der Mehrheit zustimmen. Aber aussagekräftig wird das erst, wenn eine möglichst große Anzahl gewählt hat. Zudem haben wir viel von unserem Projekt zu berichten und sind auf eure Stellungnahmen und Ideen dazu angewiesen.
Übernachtungen sind in der Jugendherberge kaum noch möglich, bitte fragt möglichst bald bei uns nach. Gäste zum Mittagessen mögen bitte vorher den Bedarf anmelden: 0511-9524148 (AB) oder info@haiti-kinderhilfe.com.
Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.
Ach ja - es gibt wieder einen karibischen Cocktail zur Sitzung ...
Viele Grüße,
der Vorstand der Haiti-Kinderhilfe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen