Montag, 19. Januar 2015

Bautagebuch

Die Mauer des Verwaltungsteils, innen verputzt und dahinter bereits Kokospalmen gepflanzt.
Foto 3 Arbeitsgänge erkennbar - ist einmal die Dachkonstruktion, dann wird unten die gemauerte Basis noch verputzt und davor wurde schon mit dem Ausheben vom Wasserreservoir angefangen. Dachstuhl Depot - wenn man das Bild herzieht, sieht man das Feuer bei den Schweissarbeiten. Obstbäume pflanzen - links mit weißem Hemd ist Farino, der schon immer der Aufpasser dort war, das 'Mädchen für Alles'. Anscheinend ist wieder der richtige Mondstand, denn in Haiti wird nach dem Mondkalender gepflanzt. Farino wohnt in der Nähe, ist Bauer und auch offizieller Sicherheitsmann der Polizei, er hat einen entsprechenden Ausweis und einen Holzknüppel. In der Mitte Guerino, einer unserer Bauingenieure.

Obstbäume pflanzen
Drei Arbeitsgänge erkennbar

Mauer des Verwaltungsteils
Dachstuhl Depot


Keine Kommentare:

Kommentar posten