Donnerstag, 5. Februar 2015

Suche nach Spielzeug für den Kindergarten

Das Schuljahr 2015/2016 beginnt in Haiti im Oktober. Die Planung bei unserem Projekt "Kouraj pou lavni" sieht vor, dass dann der Kindergarten eröffnet wird. Für die Ausstattung fehlt es uns noch an Spielzeug und Material. Vielleicht gibt es ja gut erhaltenes, nicht mehr genutztes Spielzeug in Eurem Besitz, das nach einer sinnvollen Verwendung ruft. Die Wunschliste ist lang:
Bauklötze aus Holz
Baufix
Auffädelmaterial für kleine Kinder
Memory
Kinderscheren
Eventl. auch Lego und/oder Duplo
Keine
Kuscheltiere aber Puppen Format Babyborn mit Anziehsachen.

Wer hätte Möglichkeiten z.B. eine Aktion in der Schule oder im Bekanntenkreis zu veranstalten, oder durch einen Aufruf in der Kirche/Zeitung aus unsere Suche aufmerksam zu machen?
Im März steht die nächste Haiti-Reise an und da wir von der Fluglinie freundlicherweise ein paar zusätzliche Frei-Gepäckstücke haben, wäre natürlich toll, wenn wir dann schon einiges zum Mitnehmen hätten.
Auch würden wir dafür Boxen am liebsten vom Typ Zarges für den Flug benötigen, die Boxen sollen dann in Haiti als Lagermodul bleiben.
Bitte schreibt uns, wenn ihr etwas abzugeben habt. Wir melden uns dann schnellstens wegen der Anschrift.
info@Haiti-Kinderhilfe.com
Conny Rébert-Graumann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen