Mittwoch, 29. Juli 2015

Bautagebuch vom Juli

Außenmauer Verwaltungsgebäude
Pavillon 1 von 3
Nachdem unsere Baustelle einige Wochen ruhen musste, da wegen der sehr lange andauernden Regenzeit die Flüsse so angeschwollen waren, dass keinerlei Material aus Port-au-Prince angeliefert werden konnte, geht es nun im Sauseschritt weiter voran. In den letzten Wochen wurden große Fortschritte gemacht. Beim Verwalterhaus ist das Erdgeschoss in Arbeit. Die drei Kindergarten-Pavillons sind im Rohbau fast fertig. Der mit dem Bau der kleinen Stühle, Tische und der Regale beauftragte Schreiner ist täglich vor Ort, da er die Möbel für seine Verhältnisse komfortabel in unserem Container-Depot fertigen darf. Dort ist derzeit noch ein Generator zur Verfügung und die fertigen Möbel können ohne Transportschwierigkeiten gleich vor Ort gelagert werden. C. Rébert-Graumann
Schreiner beim Möbelbau



Keine Kommentare:

Kommentar posten