Donnerstag, 24. März 2011

vorstandsteam in haiti

Hallo an alle,


das dreiköpfige Vorstandsteam aus Roswitha Weiß, Susa Reiter und Doris Forst-Günther ist in Haiti angekommen. Dank eines Freiflugs von airberlin - nochmal ausdrücklichen und öffentlichen Dank an die Fluglinie!!! - und der Zusammenlegung des bewilligten Flugs für ein Vorstandsmitglied aus den Jahren 2010 und 2011 konnte dieses Mal eine ganze Delegation fliegen, damit Roswitha die anderen Teammitglieder in die Arbeit von Tonel pa nou und die Projektbetreuung einführen kann. Die drei sind herzlich von der Tonel-pa-nou-Vereinsleitung empfangen worden.



- Mit einem Galadiner, das mit Gas aus der Biogasanlage zubereitet wurde und für das endlich auch der neue Kocher, typisch haitianisch aus einer Autofelge gebaut, fertig wurde: Brotfrucht mit Heringssauce. Die Drei werden bei der Reise so viele laufende Projekte wie es geht besichtigen und zugleich neue mögliche Partner gewinnen. Wir halten Euch natürlich so aktuell wie möglich auf dem Laufenden.


Liebe Grüße,
heike

Keine Kommentare:

Kommentar posten