Samstag, 25. August 2012

Geschichte eines Patenkindes.

Mein Name ist Emmanuel Assonus. Ich bin 14 Jahre alt und in der 3. Klasse der Sekundarstufe. Ich wohne zusammen mit meiner Familie, meiner Mutter, meinem Vater und meinen zwei kleinen Brüdern in Port-au-Prince. Wir sind Siebenten-Tags-Adventisten.
Eines Tages organisierte die Schule eine Party. Als wir das erfuhren gab es an der ganzen Schule kein anderes Thema mehr. Wir verbrachten unsere Zeit im Klassenzimmer und sprachen nur von dieser Party und den Spielen, die wir vorhatten. Die Mitglieder des Organisations-Komitees versprachen uns Kinokarten, Kuchen und Getränke. Jeder musste einen kleinen Betrag zum Fest beisteuern, davon sollten dann Getränke, zubereitetes Essen und Kuchen gekauft werden.Endlich kam der große Tag.Vor dem Eingang war eine Absperrung aufgestellt, dort wurde das Geld eingesammelt. Obwohl wir schon um 7.oo Uhr morgens mit der Party begannen, hatten wir viel Spaß bei den Spielen und freuten uns an der schönen Musik. Um 10 Uhr gab es dann für jede Klasse ein separates Essen. Die Schüler trafen sich in ihren Räumen, und dort aßen und tranken alle mit großem Appetit. 
Danach gab die Direktion der Schule den Zeitplan für die Prüfungen heraus.  Ich war sehr stolz auf meine und die anderen Klassen, dass wir  diese schöne Party feiern konnten.  Nach der Party dankte das Komitee allen, die bei den Spielen mitmachten und die mithalfen, dass das Fest gelingen konnte, auch dem Direktor, der die Erlaubnis gegeben hatte. Seit diesem Tag denke ich, dass dies die beste Sache des Jahres war. insgesamt gefiel mir die Dekoration der Schule, die gute Musik und ganz besonders bei den Rennspielen mit zu machen. Ich glaube, dass die Party ganz außergewöhnlich war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen