Sonntag, 4. November 2012

Einladung zum Haiti-Treffen

Liebe Haiti-Freunde,
es ist mal wieder so weit:

Unser Haiti-Herbst-Treffen findet am Samstag, den 17.11.2012 ab 11 Uhr in den bekannten Räumlichkeiten im Pfarrheim, Reichenberger Str. in 30559 Hannover statt.
Bitte meldet Euch kurz bei uns, damit wir ein wenig die Übersicht behalten - insbesondere bei den mitzubringenden Leckereien.
Wir können ein wenig von der letzten Jahreshauptversammlung berichten, und vielleicht haben ja auch andere von Euch interessante Infos. Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße
Barbara und Andreas
PS.: Vom Mai-Treffen liegen hier übrigens noch ein Kochbuch (Henrike?) und ein Kickboard (oder wie so ein moderner Roller heute heißt...) und warten auf Abholung.
Andreas Meisig
Hannover
www.Haiti-Kinderhilfe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen