Samstag, 10. November 2012

Neuigkeiten aus Billiguy

Bei unserem Schulhaus sind die Fortschritte unübersehbar. Schön farbig ist es inzwischen geworden, aber leider immer noch nicht ganz fertig. Der Regen hat einmal mehr dazu geführt, dass an der  Baustelle nicht mehr gearbeitet wurde. Denn die Haitianer gehen bei Regen niemals aus dem Haus, auch die Kinder gehen dann nicht zur Schule.
Die Fotos sind vor "Sandy" aufgenommen. Die ersten Unterrichtstage nach den Ferien fanden im Rohbau statt und so improvisiert wird es wohl noch einige Wochen weiter gehen. Die Möbel sind noch nicht bestellt, da wir immer noch keinen genauen Kostenvoranschlag erhalten haben und deshalb auch die Möbel nicht in Auftrag geben konnten. Für meine Begriffe sollte alles ein bißchen schneller gehen....... Aber in Haiti braucht halt alles seine Zeit. 
Cornelia Rébert-Graumann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen