Samstag, 3. Juli 2010

Und noch ein Music-for-Haiti-Konzert


In der vergangenen Woche rief mich Michel Mischo, ehemaliger Bassist von Chorwurm und Musiklehrer an der Maximilian-Kolbe-Schule, an und teilte mir mit, dass am 16. Juni ein Schulkonzert mit Schülern der Maximilian-Kolbe-Schule stattgefunden hat. Den Erlös der Veranstaltung wird die Schule unserer Aktion Music For Haiti und somit der Haiti-Kinderhilfe zur Verfügung stellen.















Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Bilder können leider wieder nur einen optischen Eindruck vermitteln. Dabei war es auch ein tolles Hörerlebnis, was Kinder und Jugendliche in zwei Bigbands einer Schule auf die Beine stellen! Um Nachwuchs für Chorwurm brauchen wir uns keine Sorgen zu machen!!! ;-)


Wir möchten uns nochmals bei Michel, den Schülern und der Schulleitung für diese Aktion bedanken.
Doris, Walter & Caréca Braun (www.music4haiti.de/index_7.htm)
und die Haiti-Kinderhilfe

Keine Kommentare:

Kommentar posten