Montag, 14. November 2011

Herbstbasar am letzten Sonntag in Kirchrode

Ein uns lange bekannter Spender tritt an unseren Tisch und überreicht uns einen Umschlag mit den Worten, er habe immer, wenn ihm etwas besonders gut gelungen sei, ein bisschen Geld hineingesteckt. Das wolle er unserem Verein zu Gute kommen lassen.


Nein - es sei ja gar nicht unser Verein, sondern die Kinder in Haiti!


Dann betont er noch, dass er unseren Entschluss, bei der Ehrenamtlichkeit zu bleiben, außerordentlich begrüße. Das sei der "Charme" unseres Vereins.
Als wir zu Hause das Kuvert öffnen, sind da 900,- € drin (dem Mann muss eine ganze Menge gelungen sein in der letzten Zeit!) und ein Zettel mit einem Märchen, das ihr im Anhang findet.
https://docs.google.com/document/d/1GxcOpKYMqF20moRUyc-8yd1O9CeYjHgHghtbveqkQ3E/edit?hl=en_US#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen