Donnerstag, 19. Januar 2012

Bahlsen und Cargo-Partner sponsern den Container!

Die wohlbekannte Hannoversche Keks-Fabrik "Bahlsen" (die mit dem Leibnizkeks!) und das Hamburger Logistikunternehmen "Cargo-Partner" haben unseren Verein in besonderer Weise bei seiner Arbeit für die Kinder in Haiti unterstützt: Sie haben nicht nur den wesentlichen Anteil an Behördengängen und Organisation des Containers übernommen, sondern auch die Kosten, die sonst unser Verein von seinen Spendengeldern hätte zahlen müssen!
Am Freitag, 13.1. wurde uns der Container auf den Ladehof in Steinhude gestellt.....
Ein Teil des Vorstands mit den Vertretern von Bahlsen und Cargo-Partner
... am nächsten Tag wurde er von vielen hilfsbereiten Händen gepackt.
Selbst der Himmel hatte ein Einsehen und ersparte uns ein Packen in Regen oder Schnee. In Kürze veröffentlichen wir weitere Fotos von dieser Aktion hier und auf der Homepage. Solange freuen wir uns über die große Hilfsbereitschaft unserer beiden Sponsoren und begleiten unseren Container in Gedanken, wenn er am Mittwoch den Hamburger Hafen verlässt.
Andreas Meisig
Hannover
www.Haiti-Kinderhilfe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen