Freitag, 7. Mai 2010

endspurt bei meet for haiti

MEET FOR HAITI - PAUL VAN DYK from 0711 on Vimeo.

Die ebay-Auktionen von Meet for Haiti sind zwar vorbei, aber die Verlosung der noch knapp 20 Aktionen mit Stars aus der Sport- und Musikszene laufen noch bís heute Abend. Es sind tolle Angebote dabei, schaut sie Euch auf der Homepage www.meetforhaiti.de/ einfach genauer an.

Bei den elf Auktionen sind bereits gute 17.000 Euro zustandegekommen. Heiß begehrt waren unter anderem die Kochprofis, die entweder eine Party für den Gewinner ausrichten oder einen exklusiven Kochkurs geben, und das angebotene Duett mit Marius Müller-Westernhagen. Der Höchstbietende für das schon am 9. Mai beginnende Trainingscamp mit Traithlet Jan Frodeno in Andalusien, hat sich zum Glück rechtzeitig freimachen können und sitzt bereits auf gepackten Koffern, und gestern wurde ein Frankfurter Fußballfan von seiner Freundin mit dem Hubschrauberausflug mit Jens Lehmann überrascht. Rechtzeitig zum Muttertag am Sonntag gäbe es dann noch ein Essen mit Jan Delay und Udo Lindenberg, eine Rap-ortage von Blumentopf zu einem von Euch gewählten Thema oder einen eintägigen Besuch mit Lorenzo Patané bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen