Donnerstag, 27. Mai 2010

über 30.000 euro durch meet for haiti
















Zur Teilnahme an der Meet-for-Haiti-Aktion hatten wir im Blog ja immer wieder aufgerufen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Hier die Presseerklärung der Initiatoren, der Stuttgarter Werbeagentur 0711:
















Abendessen mit Mario Gomez, ein gemeinsamer Abend im Hamburger Atlantic Hotel mit Udo Lindenberg & Jan Delay oder ein Duett mit Marius Müller-Westernhagen auf der Live Bühne im Rahmen seiner Tour. Alle teilnehmenden Stars ließen es sich nicht nehmen, jeweils in einer persönlichen Videobotschaft zum Spenden aufzurufen. Auf www.meetforhaiti.de sind alle Videobotschaften weiterhin abrufbar. Insgesamt wurden über die MFH-Aktion über 30.000 Euro für die Haiti Kinderhilfe e.V. gespendet. Erfreulicherweise sind außerhalb des Rahmens dieser Aktion auch vermehrt direkte Spenden an die Haiti Kinderhilfe e.V. gegangen. Dazu Stephan Krause, 1. Vorsitzender der Haiti Kinderhilfe: “Wir sind überwältigt von der Aktion. Sowohl die Bereitschaft der Stars, sich für Haiti zu engagieren als auch die erzielte Summe haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Nachdem das Medieninteresse an Haiti schon wieder abgeflaut ist, sind wir sehr dankbar, dass „Meet for Haiti“ die Erdbebenopfer in Haiti noch einmal in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht hat. Die Menschen in Haiti werden für viele Jahre auf unsere Hilfe und Solidarität angewiesen sein. Wir von der Haiti-Kinderhilfe hoffen deshalb, dass unsere Arbeit auch
weiterhin durch Spenden auf unser Konto 5126100 bei der Raiffeisenbank Gundelfingen, BLZ 68064222 unterstützt wird."
















Danke ans 0711-Team, die teilnehmenden Stars und die Spender, die zum Teil richtig viel Geld in die Hand genommen haben!

Liebe Grüße,
heike & Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen