Freitag, 18. Juni 2010

Sommerkonzert im Haus Zion


Im Haus Zion der Vereinigten Evangelischen Gemeinde Bremen-Neustadt hat zum wiederholten Mal das Sommerkonzert der Zionsmusikschule stattgefunden. Dabei präsentierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene einem interessierten Publikum ausgewählte Stücke aus ihrem Repertoire. Da zwei der jungen Musiker in Haiti geboren sind und dort nach wie vor aufgrund des Erdbebens großer Hilfebedarf besteht, stand das diesjährige Sommerkonzert unter dem Motto „Kinder helfen Kindern in Haiti“ und wurde zum Anlass genommen, im Anschluss um eine Spende für die Haiti-Kinderhilfe zu bitten. Dabei kamen 176 Euro für den guten Zweck zusammen.

Joachim Licht

Fòk ou bat tanbou-a pou tande son li. - Man muss die Trommel schlagen, um ihren Ton zu hören!
Vielen Dank für die Töne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen