Montag, 15. März 2010

Hilfe von Siemens


Hilfe für Haiti from Stephan Krause on Vimeo.

Liebe FreundInnen Haitis,

Siemens hat zwar nicht direkt an die Haiti-Kinderhilfe gespendet. Aber dadurch, dass Stephan die Hilfen des Konzerns in Haiti dokumentieren sollte, hat es die zweite Reise von ihm bezahlt und ihm gestattet, das Material nicht sofort anliefern zu müssen, sondern noch zehn Tage für unseren Verein tätig zu sein. Der Beitrag zeigt natürlich die Hilfen des Unternehmens, mit denen die Haiti-Kinderhilfe nichts zu tun hat, aber die Szenen in der Stadt, in den Krankenhäusern und bei den Familien vermitteln uns wieder mal ein Bild über die Lage. Auch zwei Monate nach dem Beben läuft vieles noch nicht rund, und selbst die Helfer, die mit bestem Equipment tätig sein können, sind unzufrieden - aber hört der australischen Hebamme einfach selbst mal zu...

Liebe Grüße,
heike fritz & Stephan Krause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen