Dienstag, 16. März 2010

Meet4Haiti


Heute mal ausnahmsweise eine Ankündigung, normalerweise berichten wir ja eher über Vergangenes: Die Stuttgarter Werbeagentur 0711 Büro hat ihre Kontakte in die Sport- und Musikszene genutzt, um mit Prominenten Geld für Haiti zusammenzutrommeln. Aus vielen guten Ideen, was man mit den Stars "anstellen" könnte, hat sie sich letztendlich für eine Internetauktion entschieden. So kann man ab 6. April ganz unterschiedliche Dinge ersteigern: einen Hubschrauberflug mit Jens Lehmann, ein Duett mit Marius Müller-Westernhagen bei einem Konzert im Oktober (inklusive vorheriger Proben, es soll ja ein Gewinn und keine Blamage sein), die drei Kochprofis zum Ausrichten einer Party oder für einen privaten Kochkurs oder eine Spritztour im Cabrio mit Andi Beck, die darin gipfelt, dass er dem Höchstbietenden gleich noch seinen mittlerweile legendären und in zahlreichen Interviews immer wieder angeführten alten Saab 900 schenkt.


Da wir ja "unter uns" sind, dürfen wir hier auch die noch unbearbeiteten Werbevideos für die Aktion ankündigen, die Fantastischen 4 (siehe oben) haben den Anfang gemacht, demnächst folgen noch Wilson Gonzales Ochsenknecht, Mario Gomez und Anna Maria Mühe. Die derzeitige Liste der Stars, die sich für die Haiti-Kinderhilfe engagieren, wächst noch immer an, aber ein paar der hilfsbereiten Promis seien schon mal erwähnt: Paul van Dyk, Wir sind Helden, Gentleman, Max Herre, Sami Khedira, Cassandra Steen, Roberto Hilbert, Palina Rojinski, Jan Delay, Frank Oehler, Mike Suesser, Andi Schweiger, Joy Denalane, Thomas Tuchel, Kevin Kuranyi, Hadnet Tesfai, Stars, Sven Väth, Blumentopf, Fettes Brot, Jan Frodeno, Tobias Schenke, Patrice, Paul van Dvy, Adel Tawil, Samy Deluxe, Peter Nottmeier, Ingo Mommsen, Wir sind Helden und Silbermond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen